seit 1999 versteht sich die event&co als kleine feine agentur, die mit einem bewährten netzwerk aus den verschiedensten disziplinen unserer branche projekte in fast allen grössenordnungen abwickelt.

unser agenturmotto “nicht die grösse der aufgabe entscheidet, sondern das wie, mit dem wir die kleinste zu lösen verstehen” hat sich bei den vielen unterschiedlichsten projekten der vergangenheit mehr als bewährt und wird auch in zukunft leitgedanke der event&co sein!

dem geneigten besucher wird aufgefallen sein, dass wir uns als kleine agentur mit grossem netzwerk verstehen. wir haben also weder eine eigene cateringküche oder möbel für 1.000e gäste, noch stehen movinglights, led-wände oder showtrucks in unserer garage!

aber wir wissen wer die besten sind – und mit diesen unternehmen arbeiten wir seit vielen jahren zusammen und organisieren von der ausgangssituation bzw. der grundidee über das (kreativ-)konzept bis hin zur entsprechenden dokumentation alles nötige für kongress oder incentive, roadshow oder jubiläum, bühnen-, kulissen- und messebau, promotion, entertainment und vieles mehr!

auch wenn wir keine autos bauen ist dennoch (fast) nichts unmöglich, gerne übermitteln wir auf anfrage einige referenzen unserer begeisterten kunden!